Frankreich vs. Österreich – Die Aufstellung der Redaktion
Im ersten Spiel nach der Sommerpause wartet auf das Nationalteam gleich ein Kracher. Auswärts bei Weltmeister Frankreich will Österreich versuchen, die bisher guten Leistungen unter Neo-Teamchef Ralf Rangnick weiter zu bestätigen.
[werbung_block1]
Wie vor jedem Länderspiel haben wir uns in der Redaktion von 12terMann.at wieder Gedanken gemacht, wie wir das Nationalteam aufstellen würden. Unser Ziel ist es dabei nicht, die spätere Aufstellung des Teamchefs möglichst genau zu erraten, sondern die unserer Meinung nach beste Formation zu finden. Da Österreich in der Zentrale sehr gut aufgestellt ist und der Trainer seinen Kader entsprechend zusammengestellt hat, haben wir uns diesmal für ein 4-2-2-2 entschieden.
Im Tor beginnt [spielerprofil spieler=“Heinz Lindner“], er ist für uns die logische Wahl da er bei seinem Verein gesetzt ist und konstante Leistungen bringt.
Die Viererkette in der Abwehr bilden [spielerprofil spieler=“Stefan Lainer“] und Außenverteidiger-Neuentdeckung [spielerprofil spieler=“Maximilian Wöber“] auf den Außenpositionen, die Innenverteidigung besetzten wir mit [spielerprofil spieler=“David Alaba“] und [spielerprofil spieler=“Philipp Lienhart“].
Als Pärchen im defensiven Mittelfeld stellen wir [spielerprofil spieler=“Dejan Ljubicic“] und [spielerprofil spieler=“Xaver Schlager“] auf.
Hinter der Doppelspitze agieren [spielerprofil spieler=“Marcel Sabitzer“] und [spielerprofil spieler=“Christoph Baumgartner“].
Das Sturmduo bilden [spielerprofil spieler=“Marko Arnautovic“] und [spielerprofil spieler=“Michael Gregoritsch“], die beide hervorragend in die Saison gestartet sind.