England

Sebastian Prödl im FA-Cup über die volle Spielzeit am Feld

In der Liga Pfui, im FA-Cup Hui!

Es scheint, als ob ÖFB-Innenverteidiger [spielerprofil spieler=“Sebastian Prödl“] derzeit nich mit fixen Startelf-Einsätze in der Premier League rechnen könnte. Die verletzungsbedingte Pause scheint dem Grazer doch noch etwas nachzuhängen, weshalb er im Ligaspiel gegen Newcastle United nur auf der Bank Platz nehmen darf. Stattdessen wird er von „Hornets“ – Coach Quique Flores im FA-Cup gegen den Championship Elften Nottingham Forest von Beginn an aufgeboten.

In einem hitzigen Spiel, in dem Watford von Beginn an die Oberhand behält, zeigt Prödl eine engagierte und bemühte Leistung. Mit dem äußerst wendigen und spritzigen Nottingham-Stürmer Dexter Blackstock hat der Nationalspieler jedoche so seine Probleme. Immer wieder gelingt es dem zweikampfstarken Blackstock, Prödl förmlich die „Schneid abzukaufen“. Prödl wirkt in diesen Situationen leider etwas langsam und träge. Nichtsdestotrotz leistet sich Prödl während des gesamten Spiels keine groben Schnitzer und ist mit einer soliden Leistung am verdienten 1: 0 Sieg seiner Mannschaft nicht unbeteiligt.

Watford trifft somit in der nächsten Runde auf den Championship Vierzehnten Leeds United.

[facebook url=“https://www.facebook.com/sebastian.proedl/posts/967362623301642″]

HIGHLIGHTS

Die Highlights des Spiels seht ihr hier:

Hochauflösende Video-Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga, der 2. Deutschen Bundesliga und der Premier League findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

 

[fanshop_aktuell]

Schreibe einen Kommentar