DeutschlandVideo

HIGHLIGHTS: Suttner trifft bei Ingolstadt-Niederlage gegen Freiburg

Der FC Ingolstadt empfing zum letzten Spieltag der deutschen Bundesliga vor Weihnachten den SC Freiburg. Die Schanzer mussten sich dabei nach zwei Siegen in Folge den Breisgauern mit 1:2 geschlagen geben. Die Gäste gingen dabei durch einen Doppelpack von Angreifer Florian Niederlechner, der in der 34. und 41. Minute traf, in Führung. Die Heimelf tat sich in der Folge schwer, während Freiburg lange Zeit die bessere Mannschaft war. ÖFB-Teamspieler Markus Suttner konnte zwar durch einen Freistoßtreffer verkürzen, mehr sah für Ingolstadt am Ende aber nicht heraus, womit man weiterhin tief im Abstiegskampf steckt.

 

[fanshop_start]

Legionärscheck:

Die beiden Legionäre [spielerprofil spieler=“Markus Suttner“] und [spielerprofil spieler=“Lukas Hinterseer“] standen dabei bei den Gastgebern in der Startelf. Der Tiroler Hinterseer spielte bis zur 73. Spielminute. Suttner stand dagegen über die gesamte Spielzeit auf dem Platz und sorgte sogar für den einzigen Treffer Ingolstadts. Er traf in der 53. Minute per sehenswertem Freistoß. Es war dies bereits der zweite Standardtreffer des Ex-Austrianers in der laufenden Saison. 

!!! SOS-Kinderdorf Weihnachts-Charity 2016 !!!

Für einen guten Zweck tolle Exponate von österreichischen Fußballern und Fußballerinnen ersteigern – alle Infos dazu hier…

[app_teaser]

Simon Priglinger-Simader


redakteursprofil-simon-priglinger-simaderSimon PRIGLINGER-SIMADER

(Redaktion/Taktik)

Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar