1860 München wartet weiter auf den 1. Saisonsieg
1860 München wartet weiter auf den 1. Saisonsieg
Ein etwas komisches Spiel lieferten sich der SV Sandhausen und der TSV 1860 München. Die erste Hälfte bot interessanten Fußball, die beiden Tore fielen innerhalb von 1 Minute und die zweite Halbzeit war eine Zumutung für die Fans. Das Österreicherduell auf dem Feld dauerte nur kurz, während Marco Knaller und Stefan Kulovits bei den Gästen durchspielten, kam Michael Liendl nur zu einem 4 Minuten Einsatz.
[image name=SVS_OE] | 1:1 | [image name=TSV_OE] |
[image name=10_2DFL] | (1:1) | [image name=17_2DFL] |
1:0 Jovanovic (38., Linksschuss, Zillner)
1:1 Vollmann ( 39., Rechtsschuss, Claasen)
Legionärscheck
Sandhausen trat im eigenen Stadion sofort dominant auf und setzte sich in der Hälfte von 1860 fest. Von den Münchnern kam Offensiv so gut wie nichts, erst nach ca. 30 Minuten wurden die Gäste mit einigen Distanzschüssen bei Torhüter Marco Knaller vorstellig. Just als die Löwen etwas besser ins Spiel fanden, ging der SVS in Führung. Torwart Eicher patzte sich bei einem Schuss von Zillner kräftig an, der Ball kam genau vor die Beine von Jovanovic, der artig danke sagte und zum 1:0 einschoss. Doch wie gewonnen so zeronnen, nur eine Minute später zeigte die Anzeigetafel bereits wieder 1:1. Claasen hatte Vollmann bedient, mit seinem Flachschuss ließ er Knaller keine Chance.
Die zweite Halbzeit bot leider nur fußballerische Schonkost. Die einzig nennenswerte Aktion fabrizierte der TSV 1860, Claasen befördterte den Ball alleine vor dem Tor jedoch nicht ins Netz sondern beinahe aus dem Stadion. So blieb es bei einem leistungsgerechten 1:1.
Highlights
Hochauflösende Video-Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga, der 2. Deutschen Bundesliga und der Premier League findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.