EnglandRest der Welt

The Sun: Rangnick will Gerhard Struber zu ManUtd holen

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Ralf Rangnick Manchester United als Interimscoach übernehmen wird. Laut der englischen „Sun“ soll der Deutsche nun [spielerprofil spieler=“Gerhard Struber“] als Assistent zum englischen Traditionsklub holen wollen.

[werbung_block1]

So sollen die Engländer den 44-Jährigen in den letzten Tagen bezüglich eines Engagements kontaktiert haben.

Rangnick und Struber kennen sich unter anderem aus der gemeinsamen Zeit in Salzburg, wo Struber in der Jugend der Mozartstädter tätig war. Aktuell ist er Coach der New York Red Bulls, wo er auch noch bis 2023 unter Vertrag steht. Damit müssten die Engländer eine Ablöse für den gebürtigen Kuchler auf den Tisch legen.

Für den Klub aus New York ging die MLS-Saison übrigens vor kurzem zu Ende. Struber scheiterte mit den Red Bulls in der ersten Runde der Play-offs an Columbus Crew.

[werbung_block2]