Archiv

PODCAST: Zwischen Frauen- und Männerfußball – Dominik Thalhammer im Gespräch

[spielerprofil spieler=“Dominik Thalhammers“] Zeit im Fußballbusiness ist mit wenig anderen vergleichbar. Nicht hat er es nur ohne eigene Profi-Laufbahn auf die Trainerbank geschafft, sondern auf seinem Weg sowohl Männer- als auch Frauenmannschaften trainiert. Neben einiger Tätigkeiten als Sportdirektor und Manager war er im ÖFB ebenfalls als Trainerausbilder aktiv. Nach seinem Aus bei LASK Linz im Herbst sorgt Thalhammer nun erstmals im Ausland für Furore. Den belgischen Erstligisten Cercle Brügge führte er innerhalb kurzer Zeit in die obere Tabellenhälfte. Unser Redakteur Severin Dringel hat sich mit Thalhammer im 12terMann-Podcast „StadionSprechStunde“ unterhalten und ihn  über seine Karriere, Spielweise und Klischees gegenüber Frauenfußball befragt.

[werbung_block1]

[werbung_block2]