Rest der Welt

Markus Berger wechselt zu CD Tondela

Markus Berger bleibt in Portugal

ÖFB-Legionär Markus Berger wird weiterhin in Portugal spielen. Der 30-jährige unterschreibt beim Aufsteiger CD Tondela einen Vertrag bis Saisonende. CD Tondela ist kleiner Verein im Zentrum Portugals und spielt erstmals in der höchsten Spielklasse. Der bis dahin größte Vereinserfolg war 2012 der Aufstieg in die Segunda Liga (2. Liga).

Ende Jänner wechselte Berger von Russland zum portugiesischen Erstligisten Gil Vicente. Nach elf Spielen und einem Tor konnte auch der Innenverteidiger den Abstieg in die 2. Liga nicht mehr verhindern. Für den gebürtigen Salzburger ist dies bereits die dritte Station in der Primeira Liga. Von 2007 bis 2011 stand Markus Berger bei Academica Coimbra unter Vertrag.

 

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/immer-aktuell-facebook-benachrichtigungen-aktivieren/“]

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Michael Freinhofer)

Schreibe einen Kommentar