Deutschland

Gladbach-Entscheidung in Causa Hinteregger

Lange wurde gemunkelt, nun scheint es fix: laut den neusten Berichten des „Kicker“ zieht Borussia Mönchengladbach die Kaufoption auf [spielerprofil spieler=“Martin Hinteregger“] nicht!

Im vergangenen Winter wechselte der Innenverteidiger von Red Bull Salzburg auf Leihbasis nach Deutschland. Unter Trainer Schubert kam Hinteregger bisher zu zehn Einsätzen, sechs davon in der Startelf. Bitterer Nebengeschmack: dem Abwehrhühnen klebte das Pech am Fuß, gleich zweimal bugsierte er den Ball ins eigene Netz. Ob das die Entscheidung der Gladbacher beeinträchtigt hat, bleibt offen. Fest steht, dass die deutschen Medien den ÖFB-Kicker sehr kritisch betrachten und eine Ablösesumme von geschätzten neun Millionen Euro zu hoch zu sein scheint. Vergangenen Freitag saß die „Ösikante“ gegen Hannover bereits nur noch auf der Bank.

Können sich die beiden Vereine auf keinen Kompromiss einigen, geht es für Martin Hinteregger, der mehrfach betonte in Gladbach bleiben zu wollen, vorerst zurück an die Salzach. Dass er dort länger bleibt, darf bezweifelt werden. Kann er sich bei der EM in Szene setzen, wird die Liste internationaler Interessenten über den Sommer weiter wachsen.

 

Tipp – die brandneue 12terMann-App!

Ab sofort seid Ihr nicht mehr vom Facebook-Newsfeed abhängig, ob Ihr die neuesten Infos rund um das Nationalteam und die Legionäre zugestellt bekommt. Mit der 12terMann-App bekommt ihr alles brandaktuell auf euer Smartphone geliefert – und das natürlich gratis! Ihr müsst lediglich beim erstmaligen Start der App die ‪‎Mitteilungen‬ zulassen und schon versäumt ihr nichts mehr!

Hier geht’s zu den ‪‎Downloads‬:
📱 Android:    https://12termann.at/Android_App
📱 Apple iOS:  https://12termann.at/iOS_App

 

[fanshop_aktuell]

Schreibe einen Kommentar