Deutschland

Hannes Wolf wird mit Rapid Wien in Verbindung gebracht

Holt der SK Rapid Wien Gladbach-Legionär [spielerprofil spieler=“Hannes Wolf“] in die österreichische Bundesliga zurück? Laut der deutschen Sportzeitung „BILD“ beschäftigen sich die Wiener, neben zwei anderen Klubs, mit dem Offensivspieler.

[werbung_block1]

Neben den Grün-Weißen seien auch noch der türkische Erstligist Trabzonspor, der aktuell mit zehn Punkten Vorsprung die Tabelle der Süper Lig anführt, und der schottische Traditionsklub Celtic Glasgow am 22-Jährigen interessiert.

Wolf wechselte im Sommer 2020 von RB Leipzig vorerst leihweise zu Borussia Mönchengladbach. Aufgrund einer Kaufpflicht übernahmen ihn die Fohlen schließlich fix. Unter Trainer [spielerprofil spieler=“Adi Hütter“] kommt der gebürtige Grazer aktuell jedoch nicht mehr zum Zug. In den letzten sieben Bundesligapartien kam er nur auf acht Einsatzminuten.

[werbung_block2]