Deutschland

„Habe abgelehnt“ – Hinteregger-Wechsel zu Leipzig vorerst vom Tisch

„Lasse mich nicht ablenken“

Die deutsche Bundesliga wird wohl kommende Saison auf die „Ösi-Kante“ [spielerprofil spieler=“Martin Hinteregger“] verzichten müssen. Lange wurde mit einem Red Bull-internen Wechsel des Abwehrhünen zum Aufsteiger aus Leipzig spekuliert. Hinteregger gab nach Berichten der Kronen Zeitung Ralph Rangnick und Co. jedoch eine Abfuhr. „Ich werde sicher das Play-Off zur Champions League mit Salzburg spielen – das ist der aktuelle Stand und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen“, so der gebürtige Kärntner.

RB Leipzig startet kommenden Samstag im Cup gegen Lokalrivalen Dynamo Dresden in die neue Saison. Trainer Ralph Hasenhüttl plagen jedoch Abwehrsorgen, weshalb zuletzt mit der Verpflichtung Hintereggers spekuliert wurde. Stattdessen versucht sich der ÖFB-Kicker zum wiederholten Mal gegen Dynamo Zagreb an der erstmaligen Qualifikation für die Champions League (Dienstag, 20:45).

[fanshop_start]

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Schreibe einen Kommentar