Nationalteam

Robert Almer verletzt – Welche Alternativen gibt es auf der Torhüter-Position?

Torhüterfrage im ÖFB

Contents

Almer – und dann?

Nachdem sich Einser-Tormann [spielerprofil spieler=“Robert Almer“] im Europa-League-Match der Austria Wien bei der AS Roma eine schwere Knieverletzung zuzog und nun mehrere Monate pausieren muss, ist es an der Zeit sich die Situation im ÖFB-Tor genauer anzusehen. Wir haben die Situation im Kasten des Nationalteams bereits in unserer umfassenden Kaderanalyse näher unter die Lupe genommen. Nun ist allerdings ein Platz frei geworden und daher ist es notwendig sich mit der Situation etwas näher zu befassen. Wen wird Teamchef Marcel Koller für Almer nachnominieren?

[fanshop_start]

Wir gehen davon aus, dass der zweite Tormann [spielerprofil spieler=“Ramazan Özcan“] und Altach-Torhüter [spielerprofil spieler=“Andreas Lukse“] wie in den letzten zwei Teamkadern auch weiterhin dabei sein werden. Dahinter besteht jedoch ein Kampf, den wir uns näher angesehen haben und die möglichen Kandidaten einem Pro und Kontra unterzogen haben. Diese fünf Kandidaten sind für uns [spielerprofil spieler=“Heinz Lindner“], [spielerprofil spieler=“Marco Knaller“], [spielerprofil spieler=“Richard Strebinger“], [spielerprofil spieler=“Osman Hadzikic“] und [spielerprofil spieler=“Daniel Bachmann“]. In der nächsten Reihe sehen wir Kandidaten wie [spielerprofil spieler=“Christian Gratzei“] (Sturm Graz), [spielerprofil spieler=“Ivan Lucic“] (Bristol City), [spielerprofil spieler=“Cican Stankovic“] (Red Bull Salzburg) und [spielerprofil spieler=“Markus Kuster“] (SV Mattersburg). Für diese Torhüter bestehen aber für uns nur sehr geringe Chancen, um in naher Zukunft einberufen zu werden.

 

Abstimmung:

Bevor ihr eure Stimme abgebt, lest euch vorher die Analyse der einzelnen Torhüter durch, die das Für und Wider von jedem der Kandidaten durchleuchtet. 

 

[spielerprofil spieler=“Robert Almer“] nach seiner Operation – gute Besserung!

 

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

 

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar