Deutschland

GERÜCHT: Martin Hinteregger in England und Italien im Gespräch

Wie die die britische Boulevardzeitung „The Sun“ berichtet, sollen der FC Everton und West Ham United aus der Premier League, sowie Inter Mailand aus der italienischen Serie A Interesse an einer Verpflichtung von ÖFB-Teamspieler [spielerprofil spieler=“Martin Hintergger“] haben.

[ticket_banner]

Hinteregger, der in der abgelaufenen Saison auf 30 Bundesliga-Einsätze für den FC Augsburg kam, hat durch seine starken Leistungen in der vergangenen Spielzeit auf sich aufmerksam machen können und das Interesse mehrerer erstklassiger Vereine geweckt. Konkret sollen der FC Everton und [spielerprofil spieler=“Arnautovic-„]Klub West Ham United am 25-Jährigen dran sein. Auch Serie-A-Klub Inter Mailand soll an einem Engagement des Innenverteidigers interessiert sein. 

Laut The Sun strebt der gebürtige Kärntner, sollte er den FC Augsburg verlassen dürfen, einen Wechsel in die Premier League an. Im Verhältnis zu den Ablösesummen die in der heutigen Fußballwelt gezahlt werden, könnte sich Hinteregger als ein Schnäppchen herausstellen. 13 Millionen Pfund, rund 14,6 Millionen Euro, müsste der Verein auf den Tisch liegen, der sich die Dienste des Ex-Salzburg-Verteidigers sichern will. 

Der FC Augsburg steht finanziell jedoch gut da und kann, durch das Interesse mehrere Vereine, die Ablösesumme sicher noch um ein Stück in die Höhe treiben. 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar