Ralph Hasenhüttl bald Leverkusen-Trainer?
Ralph Hasenhüttl könnte neuer Trainer bei Bayer 04 Leverkusen werden. Nachdem die Werkself nach drei Spielen ohne Punkte am Tabellenende der deutschen Bundesliga steht, wackelt der Trainerstuhl von Heiko Herrlich.
[ticket_banner]
Die 1:3-Niederlage vergangene Woche beim FC Bayern München besiegelte den schlechtesten Saisonstart der Vereinsgeschichte von Leverkusen. Demnach kommt es nicht sonderlich überraschend, dass ein Trainerwechsel im Raum steht. Beste Karten für eine mögliche Nachfolge Herrlichs, soll deutschen Medienberichten zu Folge, der Steirer Ralph Hasenhüttl haben. Für den 51-Jährigen wäre Leverkusen nach RB Leipzig und dem FC Ingoldstadt der dritte Trainerposten in Deutschlands höchster Spielklasse. Mit den Bullen gelang ihm immerhin der Vizemeistertitel in der Saison 2016/17. Nach der enttäuschenden letzten Spielzeit, in der es für die Leipziger nur für Rang sechs reichte, schmiss Hasenhüttl das Handtuch und hatte seitdem kein anderes Team mehr betreut.
Hasenhüttl würde bei Leverkusen auf drei Landsleute treffen. Zurzeit sind neben dem verletzten Team-Kapitän [spielerprofil spieler=“Julian Baumgartlinger“] auch [spielerprofil spieler=“Aleksandar Dragovic“] und [spielerprofil spieler=“Ramazan Özcan „] bei Bayer unter Vertrag.
Das könnte dich auch interessieren
[app_teaser]