Dovedan mit Doppelpack bei Heimsieg von Heidenheim
Der 1. FC Heidenheim bezwang in der 2. Deutschen Bundesliga im eigenen Stadion den MSV Duisburg mit 4:1. [spielerprofil spieler=“Nikola Dovedan“] konnte sich in diesem Spiel doppelt in die Torschützenliste eintragen.
UNSERE WEIHNACHTS-CHARITY ZUGUNSTEN SOS-KINDERDORF IST WIEDER DA
[ticket_banner]
Obwohl die Gäste zu Beginn des Spiels mehr Spielanteile hatten, ging Heidenheim in der 35. Minute durch ein Tor von Denis Thomalla mit 1:0 in Führung. In der 47. Minute baute Heidenheim die Führung aus, Dovedan traf sehenswert in den den rechten Winkel zum 2:0, nachdem er zuvor mehrere Duisburger umspielt hatte. In der 67. Minute wurde Heidenheim nach einem Foul an Marc Schnatterer ein Elfmeter zugesprochen. Der Kapitän der Heimmannschaft trat selbst zum Strafstoß an und versenkte den Ball im Netz zum 3:0. Nur zwei Minuten später gelang den Gästen der Anschlusstreffer zum 1:3, Torschütze war Kevin Wolze. Dovedan machte in der Nachspielzeit mit dem Treffer zum Endstand von 4:1 seinen Doppelpack perfekt. Diesmal traf er mit einer Direktabnahme in den linken Winkel und erzielte erneut ein spektakuläres Tor.
Dovedan zeigte eine herausragende Leistung, da er gleich zweimal als Torschütze in Erscheinung trat. Zudem waren beide Treffer sehr sehenswert. Heidenheim rückt damit mit 26 Punkten aus 16 Spielen auf Platz vier der Tabelle vor. In der nächsten Runde wird Heidenheim kommende Woche am Sonntag auswärts gegen den FC Ingolstadt 04 antreten.
Das könnte dich auch interessieren
[app_teaser]