Deutschland

Gerüchte: Zieht es Kevin Stöger zur Österreich-Filiale in der Bundesliga?

[spielerprofil spieler=“Kevin Stöger“] hat sich in den letzten Saisonen durch starke Leistungen für den VfL Bochum und Fortuna Düsseldorf ins Rampenlicht gespielt. Sein Arbeitspapier in Düsseldorf endet mit Juni 2020, kein Wunder also, dass der Mittelfeldspieler bereits mit mehreren Klubs in Verbindung gebracht wird.

[werbung_block1]

Zuletzt kamen Gerüchte auf, wonach Stöger bei Hannover 96 ganz oben am Wunschzettel stehen soll, ein Schritt retour in Liga 2 scheint aber ziemlich unwahrscheinlich. Da darf man schon eher jenen Gerüchten Glauben schenken, die heute den Weg in die Öffentlichkeit gefunden haben. So sei laut der Bildzeitung der FC Schalke 04 an einer Verpflichtung des 26-Jährigen interessiert. Stöger wäre beim ehemaligen Klub von Edi Glieder und Michael Gspurning neben [spielerprofil spieler=“Guido Burgstaller“], [spielerprofil spieler=“Alessandro Schöpf“] und [spielerprofil spieler=“Michael Langer“] der vierte Österreicher im Kader. 

[werbung_block2]

 

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at