Deutschland

VIDEO: Mathias Honsak schießt Darmstadt in die nächste Pokal-Runde

Im Spiel zwischen dem 1. FC Magdeburg und dem SV Darmstadt 98 in der ersten Runde des DFB-Pokals war so einiges los. Die Gäste aus Darmstadt drehten einen 0:2-Rückstand in der Verlängerung zum 3:2. [spielerprofil spieler=“Mathias Honsak“] schoss dabei den entscheiden Treffer.

[werbung_block1]

Schon früh in der ersten Hälfte gingen die Magdeburger durch ein Tor von Tobias Müller in Führung (14.). Nur kurze Zeit später stellte Christian Beck auf 2:0 (26.). Die Lilien aus Darmstadt kamen jedoch perfekt aus der Kabine und glichen durch Marvin Mehlem (53.) und Tobias Kempe (66.) zum 2:2 aus.

Da es nach 90 gespielten Minute noch immer Unentschieden stand, ging es in die Verlängerung, in welcher sich der eingewechselte Mathias Honsak mit seinem Treffer in der 100. Spielminute zum 3:2-Siegtreffer zum Matchwinner kürte und seine Darmstädter in die nächste Runde des Pokals schoss.

[werbung_block2]

VIDEO: 1. FC Magdeburg 2:3 SV Darmstadt 98 (Tor von [spielerprofil spieler=“Mathias Honsak“] ab 2:18):