Frauenfußball

VIDEO: Alle Tore der 8. Runde in der Planet Pure Frauen-Bundesliga

Die vorletzte Runde vor der Winterpause in der Planet Pure Frauen-Bundesliga ist gespielt und die spusu SKN St. Pölten Frauen dürfen sich auch heuer wieder Herbstmeister nennen. Die St. Pöltnerinnen haben bis jetzt eine makellose Saison gespielt und ihre acht Bundesliga-Partien allesamt gewonnen und somit keinen einzigen Punkt verschenkt. Auch im letzten Spiel gegen den FC Bergheim zeigten sie ihre unglaubliche Dominanz und holten sich mit 9:0 den verdienten Sieg. Die Verfolgerinnen aus Wien waren in ihrer Partie gegen den SV Neulengbach nicht ganz so souverän unterwegs und konnten sich am Ende nur ein Unentschieden (1:1) erspielen. Tabellenschlusslicht Wacker Innsbruck erkämpfte sich gegen Altenmarkt mit einem 2:2 den erst zweiten Punkt in der laufenden Saison. Der FC FarbenPartner Südburgenland hatte mit Vorderland hingegen so seine Probleme und fuhr am Ende mit einer knappen 1:2 Niederlage nach Hause. Die drittplatzierten Grazerinnen holten sich gegen den SV Horn den nächsten Auswärtssieg (4:0) und machten damit auch zwei Punkte auf die Tabellenzweiten, den USC Landhaus/Austria Wien,  gut.

Der neue/alte Herbstmeister heißt somit wieder St. Pölten. Die Niederösterreicherinnen führen die Tabelle weiterhin ohne Punktverlust an. Am Tabellenende liegt nach wie vor Innsbruck.

[ticket_banner]

Alle Tore der 8. Runde in der Planet Pure Frauen Bundesliga (via ÖFB TV):

Planet Pure Frauen Bundesliga, 7. Spieltag

spusu SKN St. Pölten Frauen : FC Bergheim 9:0 (6:0)
SKV Altenmarkt/Triesting : FC Wacker Innsbruck 2:2 (1:0)
SV Neulengbach : SG Austria Wien/USC Landhaus 1:1 (1:0)
FFC fairvesta Vorderland : FC FarbenPartner Südburgenland 2:1 (1:0)
SV Horn : SK Sturm Graz 0:4 (0:2)

 

 

Spielstände bereitgestellt von Sofascore Live Ticker

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar