Frauenfußball

Premierentor von Sarah Zadrazil bei 8:0 Kantersieg

Turbine Potsdam sicherte sich in eindrucksvoller Manier den Titel „Winterkönig“. Gegen Aufsteiger MSV Duisburg feierte der Tabellenführer einen 8:0 Kantersieg. Dabei konnte [spielerprofil spieler=“Sarah Zadrazil“] ihren ersten Bundesligatreffer erzielten, die Nationalspielerin sorgte in der 77. Minute für den Endstand. Bei den Gästen aus Duisburg spielte [spielerprofil spieler=“Virginia Kirchberger“] durch, [spielerprofil spieler=“Lisa Makas“] wurde in der 67. Minute eingewechselt und kam so zu ihrem zweiten Einsatz nach ihrer Verletzung. Turbine Potsdam überwintert als Tabellenführer und geht mit einem Vorsprung von fünf Punkten in die Frühjahrssaison. Der MSV Duisburg liegt auf Platz Neun mit drei Punkten Polster auf die Abstiegszone.

[fanshop_start]

https://www.youtube.com/watch?v=MajSjHECq00

!!! SOS-Kinderdorf Weihnachts-Charity 2016 !!!

Für einen guten Zweck tolle Exponate von österreichischen Fußballern und Fußballerinnen ersteigern – alle Infos dazu hier…

[app_teaser]

Matthias Riemer

?????????????

Matthias Riemer
(Redaktionsleitung/Frauenfußball)

Bei 12terMann seit: 12/2013

M: matthias.riemer@12termann.at

Schreibe einen Kommentar