UEFA Champions League

HIGHLIGHTS: Salzburg nach Unentschieden bei Roter Stern Belgrad mit guter Ausgangsposition

Es war zwar alles andere als ein Fußball-Leckerbissen, aber nach dem torlosen Unentschieden im Playoff-Hinspiel zur UEFA Champions League zwischen Roter Stern Belgrad und FC Salzburg sind die Mozartstädter vor dem Heimspiel in einer guten Ausgangsposition. 

[ticket_banner]

Die Salzburger fanden gegen extrem defensiv eingestellte Belgrader kein probates Mittel, um zwingende Chancen herauszuarbeiten. In der zweiten Halbzeit waren sogar die Gastgeber mehrmals gefährlich, fanden jedoch in Salzburg-Torhüter [spielerprofil spieler=“Cican Stankovic“] ihren Meister. Alles in allem eine gute Ausgangsposition, um im Heimspiel endlich die Qualifikation für die Gruppenphase zu fixieren.

Highlights: Roter Stern Belgrad – FC Salzburg

[Video removed]

Das könnte dich auch interessieren:

[app_teaser]

Alexander Doubek

Alexander DOUBEK (Gründer/Chefredakteur) Bei 12terMann seit: 09/2011 M: alexander.doubek@12termann.at T: @AlexanderDoubek  

Schreibe einen Kommentar