Deutschland

Christian Gebauer bei Bielefeld-Sieg mit erstem Saisontor

Der letzte Spieltag vor der Winterpause in der 2. Bundesliga hat für Arminia Bielefeld und [spielerprofil spieler=“Christian Gebauer“] noch ein Erfolgserlebnis bereitgehalten. Der Bundesliga-Absteiger feierte am 17. Spieltag einen 3:1-Heimsieg über den 1. FC Magdeburg, der Tiroler konnte dabei seinen ersten Saisontreffer bejubeln. 

[werbung_block1]

Mit drei Österreichern in der Startelf, nämlich [spielerprofil spieler=“Martin Fraisl“], [spielerprofil spieler=“Manuel Prietl“] und eben Gebauer, starteten die Ostwestfalen in die Partie und in der 30. Minute konnten sie das 1:0 durch Jomaine Consbruch bejubeln. In der 65. Minute war dann Gebauer zur Stelle, als er eine Hereingabe freistehend zum 2:0 einschob. Robin Hack machte dann in der 72. Minute mit dem 3:0 den Deckel drauf, den Magdeburgern gelang nur mehr das Ehrentor von Tatsuya Ito in der 75. Minute. Alle drei Österreicher aus der Startelf spielten bei Bielefeld durch und auch Ex-Rapidler [spielerprofil spieler=“Benjamin Kanuric“] wurde in der 82. Minute eingewechselt.

[werbung_block2]

Mit diesem Sieg überwintert Bielefeld auf Relegationsplatz 16, allerdings punktegleich mit St. Pauli auf Platz 15 und dem heutigen Gegner Magdeburg auf Platz 17.

Schreibe einen Kommentar