Deutschland

Erwin Hoffer erzielt Siegtor für Karlsruhe im Test gegen Freiburg

[spielerprofil spieler=“Erwin Hoffer“] hat den Siegtreffer für den Karlsruher SC im Testspiel gegen Liga-Konkurrent SC Freiburg erzielt. Der 28-Jährige profitierte von einem Abwehrfehler der Breisgauer und netzte souverän zum einzigen Tor des Spiels in der 48. Minute ein. Damit feierte der KSC den dritten Testspielsieg in Folge und das zweite beim Trainingslager in Spanien. Sogar Bayern München (mit [spielerprofil spieler=“David Alaba“]) konnte im Wildparkstadion mit 2:1 besiegt werden. Den Elfmeter zum Siegtor holte dabei ebenfalls Hoffer heraus (Video).

Am Samstag steht mit dem Duell gegen Greuther Fürth ([spielerprofil spieler=“Robert Zulj“]) noch ein weiteres Testmatch gegen einen Klub aus der 2. Bundesliga an. Nächstes Wochenende beginnt dann auch schon die Rückrunde in der Liga, der FSV Frankfurt mit [spielerprofil spieler=“Lukas Gugganig“] ist zu Gast bei den Baden-Württembergern.

VIDEO: Tor von Erwin Hoffer im Test gegen den SC Freiburg.

 

 

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar