Deutschland

Erwin Hoffer mit erstem Pflichtspieltreffer für den Karlsruher SC

‚Jimmy‘ Hoffer erzielt in Frankfurt sein erstes Saisontor

Erwin Hoffer lässt mit seinem Premieren-Tor für den Karslruher SC aufhorchen. Der Neuzugang erzielt in der 2. Deutschen Bundesliga beim FSV Frankfurt (mit Lukas Gugganig) per Volleyschuss den Ausgleich zum 1:1 in der 15. Minute. Die Baden-Württemberger gehen nach der Pause durch ein Eigentor sogar noch in Führung. Weitere Tore fielen keine mehr und somit darf sich der KSC, bei dem Hoffer in der Nachspielzeit ausgewechselt wurde und Ylli Sallahi durchspielte, über die ersten Punkte in der jungen Saison freuen.

15. Minute: Erwin Hoffer erzielt den zwischenzeitlichen Ausgleich für den KSC

http://www.dailymotion.com/video/x31owf0

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/immer-aktuell-facebook-benachrichtigungen-aktivieren/“]

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Edvin Bufi)

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar