Deutschland

FSV Frankfurt 1899 – TSV 1860 München / 2. Deutsche Bundesliga, 32. Spieltag

Löwen gewinnen auch ohne Okotie Treffer! 

Einen überlebenswichtigen Sieg konnte der TSV 1860 München gegen den FSV Frankfurt feiern. In einer mäßigen Partie setzten sich die Münchner mit einem späten Treffer durch Valdet Rama mit 0:1 durch (84.). Rubin Okotie war da schon nicht mehr im Einsatz und wartet somit noch immer auf den 1. Treffer seit seinem Comeback.

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

 

[image name=FSV] 0:1 [image name=TSV_OE]
[image name=13_2DFL] (0:0) [image name=15_2DFL]

 

0:1 Valdet Rama (84., Daniel Adlung)

Legionärscheck

Für 75 Minuten war Rubin Okotie in diesem Abstiegskrimi im Einsatz und gab dabei einen Torschuss ab. Er hatte einen schweren Stand gegen die robuste Innenverteidigung der Frankfurter und konnte auch nur 15 seiner 34 Zweikämpfe gewinnen. Natürlich werden Stürmer immer wieder an Toren gemessen und darauf wartet der Teamstürmer seit seinem Comeback. Aber viel wichtiger war der Sieg für die Münchner und wenn Okotie dann in den letzten beiden Spielen dafür sorgen kann, dass die Löwen über dem Strich bleiben, wird dieses Spiel schon jeder vergessen haben.

 

Highlights

Hochauflösende Spielzusammenfassungen/Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga sowie der 2. Deutschen Bundesliga findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

Video-Link: FSV Frankfurt vs. TSV 1860 München

 

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/immer-aktuell-facebook-benachrichtigungen-aktivieren/“]

Schreibe einen Kommentar