Deutschland

Hannover 96 – SV Werder Bremen / 1. Deutsche Bundesliga, 32. Spieltag

Junuzovic – Freistoßgott

 

Zlatko Junuzovic ist der aktuell beste Freistoßschütze in Europa, das beweist er auch wieder gegen Hannover 96. Mit seinem direkten Freistoß rettet er Werder Bremen den Punkt in Hannover.

Sebastian Prödl musste wegen Fieber pausieren, Robert Almer saß bei Hannover auf der Ersatzbank. 

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

[image name=H96_OE] 1:1 [image name=SVW_OE]
[image name=16_DFL] (1:0) [image name=08_DFL]

1:0 Lars Stindl (21., Rechtsschuss, Briand)

1:1 Zlatko Junuzovic (78., Rechtsschuss)

Legionärscheck

 

Zlatko Junuzovic‘ Freistöße bleiben eine Waffe, bereits zum fünften Mal in der laufenden Saison, versenkt der Österreicher einen Ball direkt im Kreuzeck – Ligahöchstwert. Insgesamt das sechs Saisontor von Junuzovic, mit 13 Assists war er bereits an 19 Bremen-Treffern direkt beteiligt.

Sonst war Junuzovic gegen Hannover eher unauffällig, 56 Prozent seiner Pässe kommen bei einem Mitspieler an und er gewinnt sechs von zwölf Zweikämpfen (50 Prozent Quote). Drei Mal schießt Junuzovic auf das Tor von Hannover, drei weitere Torschüsse legt er direkt auf. Acht Minuten nach seinem Tor zirkelt Junuzovic erneut einen Freistoß knapp am Tor vorbei.

Highlights

 

Kennt ihr schon unser Whatsapp-Service?

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/whatsapp-service-alle-news-direkt-aufs-smartphone/“]

Martin Hanebeck

Geboren in Salzburg und aufgewachsen mit der dortigen Austria, nach Wien gezogen und eine Liebe zur hiesigen Austria entwickelt. In Deutschland Werder Bremen und Fortuna Düsseldorf. Fan von Problemkindern, Fußball ohne Arnautovic, Balotelli, Best, Pepe, Barton, Naumoski oder Ibrahimovic wäre für ihn ungenießbar. Studiert irgendwas mit Umweltschutz und ab Oktober 2014 irgendwas mit Journalismus.

Schreibe einen Kommentar