Deutschland

HIGHLIGHTS: Harnik verpasst mit Hannover gegen Sandhausen die Herbstmeisterschaft

Der Aufstiegsaspirant Hannover 96 duellierte sich im letzten Spiel der Hinrunde in der 2. Deutschen Bundesliga mit dem soliden Mittelständler SV Sandhausen. Bei den Gastgebern stand [spielerprofil spieler=“Martin Harnik“] wie gewohnt in der Startelf, auch [spielerprofil spieler=“Stefan Kulovits“] und [spielerprofil spieler=“Marco Knaller“] sind aus der Starting-XI des SV Sandhausen nicht wegzudenken. Trotz zahlreicher Möglichkeiten auf beiden Seiten reichte es am Ende nur zu einem 0:0, das Hanover 96 jedoch den zweiten Tabellenplatz brachte.

[fanshop_start]

Legionärscheck

[spielerprofil spieler=“Martin Harnik“] stand bei Hannover 96 als Stürmer in der Startelf und spielte das gesamte Spiel durch. Der Nationalspieler war umtriebig, gab sechs Torschüsse ab, spielte zwei Schlüsselpässe und verbuchte eine starke Passquote von 77%.

[spielerprofil spieler=“Marco Knaller“] hütete wir gewohnt das Tor des SV Sandhausen. Der Tormann war wohl stärker ins Spiel eingebunden als ihm lieb war, nach 90 Minuten standen 46 Ballkontakte zu Buche, hielt mit starken Paraden aber seinen Kasten sauber.

[spielerprofil spieler=“Stefan Kulovits“] mimte wie üblich den defensiven Mittelfeldspieler beim SV Sandhausen. Der ehemalige Rapidler verbuchte 47 Ballkontakte und eine Passstatistik von lediglich 56%. Während er in der Offensive nicht auffiel, unterband er vier Angriffe der Hannoveraner und klärte zudem dreimal erfolgreich.

[spielerprofil spieler=“Samuel Sahin-Radlinger“] saß die gesamte Spielzeit auf der Bank.

Highlights


All Goals & Highlights HD – Hannover 96 0-0 SV… von Jek09Pre

 

Zusammenfassung

Hannover 96 – SV Sandhausen 0:0 (0:0)
Tabellensituation

2. Hannover 96 / 32 Punkte 
9. SV Sandhausen / 24 Punkte

 

 

!!! SOS-Kinderdorf Weihnachts-Charity 2016 !!!

Für einen guten Zweck tolle Exponate von österreichischen Fußballern und Fußballerinnen ersteigern – alle Infos dazu hier…

[app_teaser]

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar