Deutschland

Karslruher SC – TSV 1860 München / 2. Deutsche Bundesliga, 34. Spieltag

KSC und Löwen gehen in Verlängerung!

In einer klar einseitigen Partie setzte sich der Karlsruher SC verdient mit 2:0 durch und geht nun in die Aufstiegsrelegation gegen den HSV. Ebenfalls in die Relegation muss der TSV 1860 München. Allerdings geht es für Rubin Okotie und Co. darum gegen Holstein Kiel den Abstieg in Liga 3 abzuwenden.

Ylli Sallahi kam bei den Hausherren nicht zum Einsatz. Rubin Okotie spielte zwar über 67 Minuten, wartet aber weiterhin auf seinen ersten Treffer, seit seiner langen Verletzungspause.

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

[image name=KSC_OE] 2:0 [image name=TSV_OE]
[image name=03_2DFL] (1:0) [image name=16_2DFL]

 

1:0 Kai Bülow (8., Eigentor)

2:0 Manuel Torres (70.)

Legionärscheck

Wie bereits erwähnt stand Rubin Okotie knapp 2/3 des Spiels am Rasen, kam aber dabei zu keinem einzigen Schuss aufs Tor. Überhaupt schossen die Münchner kein einziges Mal auf den Kasten des KSC. Bei 23 Ballkontakten brachte Okotie das Leder zu 80% zu einem Mitspieler. Allerdings gewann der eigentlich robuste Angreifer nur 30% seiner Zweikämpfe und prolongierte damit seine Torlos-Serie.

Ylli Sallahi kam beim KSC nicht zum Einsatz.

 

Highlights

Hochauflösende Video-Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga, der 2. Deutschen Bundesliga und der Premier League findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

Highlights: KSC – TSV

 

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/immer-aktuell-facebook-benachrichtigungen-aktivieren/“]

Schreibe einen Kommentar