Deutschland

Legionärs-Check 1. Deutsche Bundesliga, 31. Spieltag

Harnik trifft erneut

Wie schon letzte Woche, trifft Martin Harnik erneut für den VfB Stuttgart. Trotzdem verlieren die Schwaben gegen Schalke 04 und rutschen immer tiefer in die Krise. Harnik kommt zum Saisonende immer besser in Form, ob Harnik mit in die zweite Liga gehen würde, ist noch offen. Unser Legionär der Runde.

Sebastian Prödl war beim 1:0-Sieg von SV Werder Bremen gegen die Eintracht Frankfurt, der beste Zweikämpfer am Feld (über 80 Prozent Quote). In der zweiten Halbzeit trifft der Steirer die Querlatte, starke Leistung von Prödl. 

Platz drei geht diese Woche an Kevin Wimmer, der Innenverteidiger von Köln hatte die Angreifer von Augsburg gut im Griff. Erneut kassiert Köln kein Gegentor, auf Kevin Wimmer ist verlass. 

So sieht diese Woche unsere Wertung der Top-3-Legionäre aus ÖFB-Sicht aus:

[podest silber=PROEDL gold=HARNIK bronze=WIMMER]

[spielberichte tag=“1-31-2014″]

David Alaba (verletzt), Martin Stranzl (verletzt), Christian Fuchs (nicht im Kader, Alexander Manninger und Robert Almer (beide 90 Minuten auf der Bank) kamen zu keinem Einsatz. 

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/immer-aktuell-facebook-benachrichtigungen-aktivieren/“]

 

Leistungsdaten

 

DFL31_2014_2015

Legende:
Min (Einsatzminuten)
TS (Torschüsse)
TSV (Torschussvorlagen)
ZK (gewonnenen Zweikämpfe in Prozent)
PQ (erfolgreiche Pässe in Prozent)
BK (Ballkontakte auf 90 Minuten hochgerechnet)
Distanz (gelaufene Kilometer während der gesamten Einsatzminuten, auf 90 Minuten hochgerechnet)
Läufe (die Anzahl der intensiven Läufe auf 90 Minuten hochgerechnet)
Vtop (Höchstgeschwindigkeit während der gesamten Einsatzminuten in km/h)
90M (Werte auf 90 Minuten hochgerechnet, falls nicht über die volle Distanz im Einsatz, Einsätze < 15 Min. werden nicht hochgerechnet)
+/- (Wertung ähnlich wie Eishockey: -1 bei Gegentor am Feld / +1 bei Tor am Feld (zusätzlich +1 bei Assist, +2 bei Tor)) 
Farbcodes der Zellen: hellgrün (Bestwert innerhalb der Mannschaft) / dunkelgrün (Bestwert aller Spieler der Partie) 

 

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

 

Martin Hanebeck

Geboren in Salzburg und aufgewachsen mit der dortigen Austria, nach Wien gezogen und eine Liebe zur hiesigen Austria entwickelt. In Deutschland Werder Bremen und Fortuna Düsseldorf. Fan von Problemkindern, Fußball ohne Arnautovic, Balotelli, Best, Pepe, Barton, Naumoski oder Ibrahimovic wäre für ihn ungenießbar. Studiert irgendwas mit Umweltschutz und ab Oktober 2014 irgendwas mit Journalismus.

Schreibe einen Kommentar