Deutschland

Legionärs-Check 2. Deutsche Bundesliga, 20. Spieltag

Ingolstadt unaufhaltsam.

Da die Verfolger des FC Ingolstadt darunter auch der Karlsruher SC mit Neuzugang Ylli Sallahi am vergangenen Spieltag entweder patzten oder sich gegenseitig die Punkte wegnahmen, konnten die Schanzer ihren Vorsprung wieder etwas ausbauen. Somit haben die Mannen von Ralph Hasenhüttl nun bereits 8 Punkte Vorsprung auf den nächsten Verfolger. Dieser ist seit diesem Wochenende der 1. FC Kaiserslautern mit seinen jungen Wilden.

Im Tabellenkeller konnte der FC Erzgebirge Aue einen Überraschungssieg gegen RB Leipzig feiern und somit das Tabellenende verlassen. Mit dem TSV 1860 München, Erzgebirge Aue und dem FC St. Pauli befinden sich nun drei Vereine punktegleich am Ende der Tabelle. Auch wenn bis auf den VfR Aalen alle anderen Vereine schon einen kleinen Polster auf die Abstiegsränge haben, wird das wahrscheinlich noch eine ganz spannende und enge Angelegenheit werden.

So sieht diese Woche unsere Wertung der Top-3-Legionäre aus ÖFB-Sicht aus:

[podest silber=LIENDL gold=OEZCAN bronze=OKOTIE]

[spielberichte_ids ids=“20922, 20893, 20834, 20794, 20773, 20768, 20686, 20634″ align=“center“]

 

Kennt ihr schon unser Whatsapp-Service?

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/whatsapp-service-alle-news-direkt-aufs-smartphone/“]

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Klaus Höflmeier)

Schreibe einen Kommentar