Deutschland

Legionärs-Check 2. Deutsche Bundesliga, 24. Spieltag

Ingolstadt setzt sich wieder ab

Nach dem in den letzten Wochen schon eine Krise bei den Schanzern befürchtet wurde, drehte sich das Bild am Wochenende wieder komplett. Die Hasenhüttl Elf konnte sich mit einem ungefährdeten 3:0 Sieg wieder von den allesamt patzenden Verfolgern absetzen. Von Rang 2 bis 6 konnte keine einzige Mannschaft einen vollen Erfolg einfahren, was Özcan, Hinterseer und Co. durchaus ein Lächeln ins Gesicht zaubern dürfte.  Natürlich soll man gerade in dieser engen Liga niemanden abschreiben, allerdings ist der Rückstand von RB Leipzig und den nachfolgenden Vereinen mit 8 Punkten und mehr auf die Aufstiegsränge doch schon sehr groß. 

Auch auf den hinteren Tabellenplätzen tut sich eine Lücke auf, was bedeutet, dass jetzt vier Mannschaften um einen Platz kämpfen, der zum Verbleib in der Liga berechtigt. Vorerst liegt der TSV 1860 München noch auf diesem „Sonnenplatz“. Allerdings gibt es im Team von Okotie derzeit keinen einzigen fitten Stürmer, was den Kampf zum Ende der Saison natürlich nicht einfacher macht. 

So sieht diese Woche unsere Wertung der Top-3-Legionäre aus ÖFB-Sicht aus:

[podest silber=OEZCAN gold=LIENDL bronze=HIERLÄNDER]

[spielberichte_ids ids=“22011, 22134, 22065, 22110, 22057, 22006″ align=“center“]

 

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/immer-aktuell-facebook-benachrichtigungen-aktivieren/“]

 

Leistungsdaten

DFL2_2014_2015_24

Legende:
Min (Einsatzminuten)
TS (Torschüsse)
TSV (Torschussvorlagen)
ZK (gewonnenen Zweikämpfe in Prozent)
PQ (erfolgreiche Pässe in Prozent)
BK (Ballkontakte auf 90 Minuten hochgerechnet)
Distanz (gelaufene Kilometer während der gesamten Einsatzminuten, auf 90 Minuten hochgerechnet)
Läufe (die Anzahl der intensiven Läufe auf 90 Minuten hochgerechnet)
Vtop (Höchstgeschwindigkeit während der gesamten Einsatzminuten in km/h)
90M (Werte auf 90 Minuten hochgerechnet, falls nicht über die volle Distanz im Einsatz, Einsätze < 15 Min. werden nicht hochgerechnet)
+/- (Wertung ähnlich wie Eishockey: -1 bei Gegentor am Feld / +1 bei Tor am Feld (zusätzlich +1 bei Assist, +2 bei Tor)) 
Farbcodes der Zellen: hellgrün (Bestwert innerhalb der Mannschaft) / dunkelgrün (Bestwert aller Spieler der Partie) 

 

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Klaus Höflmeier)

Schreibe einen Kommentar