Deutschland

Legionärs-Check 2. Deutsche Bundesliga, 27. Spieltag

LegiÖs in Torlaune.

Nach dem unsere 2. Liga Exporte in letzter Zeit etwas mit Scorerpunkten gegeizt hatten, drehten sie an diesem Wochenende mächtig auf. 3 Tore und 2 Assist gehen auf das Konto von fünf verschiedenen Spielern. Außerdem blieb Ramazan Özcan einmal mehr zu Null und so untermauerte der FC Ingolstadt seine Ambitionen auf den Meistertitel. Auch der 1. FC Kaiserslautern mit Kevin Stöger schielt bereits mit einem Auge in die 1. Bundesliga, auch wenn im Aufstiegsrennen noch lange nichts entschieden ist.

Ebenso spannend bleibt der Abstiegskampf. Nach dem alle drei momentanen Abstiegskandidaten punkteten, schob sich der Tabellenkeller noch enger zusammen und so kommen plötzlich wieder mehrere Vereine für einen möglichen Abstieg in Betracht. Darunter auch der Club von Topstürmer Rubin Okotie. Der Nationalspieler stieg diese Woche wieder ins Training ein und soll bald wieder für vielleicht rettende Tore beim TSV 1860 München sorgen.

So sieht diese Woche unsere Wertung der Top-3-Legionäre aus ÖFB-Sicht aus:

[podest silber=HINTERSEER gold=BURGSTALLER bronze=ZULJ]

[spielberichte_ids ids=“23223, 23213, 23199, 23200, 23173, 23097″ align=“center“]

 

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/immer-aktuell-facebook-benachrichtigungen-aktivieren/“]

 

Leistungsdaten

DFL2_2014_2015_27_v2 

Legende:
Min (Einsatzminuten)
TS (Torschüsse)
TSV (Torschussvorlagen)
ZK (gewonnenen Zweikämpfe in Prozent)
PQ (erfolgreiche Pässe in Prozent)
BK (Ballkontakte auf 90 Minuten hochgerechnet)
Distanz (gelaufene Kilometer während der gesamten Einsatzminuten, auf 90 Minuten hochgerechnet)
Läufe (die Anzahl der intensiven Läufe auf 90 Minuten hochgerechnet)
Vtop (Höchstgeschwindigkeit während der gesamten Einsatzminuten in km/h)
90M (Werte auf 90 Minuten hochgerechnet, falls nicht über die volle Distanz im Einsatz, Einsätze < 15 Min. werden nicht hochgerechnet)
+/- (Wertung ähnlich wie Eishockey: -1 bei Gegentor am Feld / +1 bei Tor am Feld (zusätzlich +1 bei Assist, +2 bei Tor)) 
Farbcodes der Zellen: hellgrün (Bestwert innerhalb der Mannschaft) / dunkelgrün (Bestwert aller Spieler der Partie) 

 

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Klaus Höflmeier)

Schreibe einen Kommentar