Deutschland

Nicolas Hinterseer mit Tor für SpVgg Unterhaching in der Regionalliga Bayern

Nicolas Hinterseer hat in der Regionalliga Bayern einen Treffer beim Heimsieg der SpVgg Unterhaching beigesteuert. Die SpVgg Oberfranken Bayreuth war bei der 1:6-Niederlage im Alpenbauer Sportpark chancenlos. Der ehemalige Bundesligist legte gleich nach sieben Minuten los und ging durch Alexander Sieghart in Führung. Nach dem Ausgleich durch Tobias Ulbricht war es erneut Sieghart, der postwendend die erneute Führung für Haching rausholte. Mit 2:1 ging es auch in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit entschieden die Gastgeber durch Markus Einsiedler und zweimal Dominic Reisner die Partie bereits nach 63 Minuten. In der 86. Minute markierte der jüngere Bruder von Lukas Hinterseer, Spieler beim FC Ingolstadt, im Nachschuss den Schlusspunkt in der einseitigen Partie. Der 20-jährige Stürmer, der damit seinen ersten Saisontreffer erzielte, wurde erst in der 69. Minute für Thomas Steinherr eingewechselt.

Durch den Kantersieg schob sich der Absteiger aus der 3. Liga auf den sechsten Platz in der Tabelle nach vor. Auf den einzigen Aufstiegsplatz hat die Mannschaft von Trainer Claus Schromm aber bereits 14 Punkte Rückstand. In der nächsten Runde geht es mit dem Auswärtsspiel bei der zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg, bei der Stefan Bergmeister im Kader steht, weiter.

VIDEO / Tor Nicolas Hinterseer (SpVgg Unterhaching) ab 3:30.

 

[facebook url=“https://www.facebook.com/spvggunterhaching/posts/1079920195354273″]

 

Die neuen Motive für Fanshirts rund um das ÖFB-Nationalteam sind da!

fanshop-frankreich-wir-kommen

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar