Deutschland

Onisiwo-Doppelpack und Stöger-Treffer zu Saisonauftakt

So kann man schon einmal in die Saison starten. ÖFB-Teamstürmer [spielerprofil spieler=“Karim Onisiwo“] trifft am ersten Spieltag gleich doppelt, [spielerprofil spieler=“Kevin Stöger“] gelingt zudem ebenfalls ein Treffer.

[werbung_block1]

Mainz 05 feiert den perfekten Saisonauftakt. Mit einem 2:1-Sieg gegen VfL Bochum verläuft für die Mainzer beinah alles nach Wunsch und die ersten drei Punkte gibt es gleich am ersten Spieltag. Hauptverantwortlich dafür ist der österreichische Stürmer Karim Onisiwo.

Der Teamspieler schnürte durch Tore in der 26. und 77. Minute gleich einen Doppelpack zum Spielzeit-Auftakt. Den zwischenzeitlichen Ausgleich für die Bochumer besorgte Kevin Stöger nach 37 Minuten, der am Ende aber nicht zu einem Punktgewinn reicht.

 

[werbung_block2]

 

 

Tobias Kurakin

  Tobias Kurakin (Redaktionsleitung) Bei 12ter Mann seit 3/2018