Deutschland

Philipp Hosiner erzielt im Testspiel gegen den Bedburger BV einen Doppelpack

Hosiner erzielt Doppelpack

Der 1. FC Köln nutzt die Länderspielpause für zwei Testspiele. Das erste Match fand am Dienstagabend in der Josef-Balduin-Arena gegen den Bezirgsligisten Bedburger BV statt. Philipp Hosiner konnte beim deutlichen 11:0-Sieg des FC einen Doppelpack erzielen.

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

Hochauflösende Video-Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga, der 2. Deutschen Bundesliga und der Premier League findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

Peter Stöger stellte seinen Landsmann im Freundschaftsspiel gegen den Bedburger BV in die Startelf. Aus seiner ersten großen Torchance, machte Hosiner auch sein erstes Tor. In der zwölften Minute verwandelte der 26-Jährige aus gut zehn Metern souverän zum 1:0. Nur vier Minuten später schob Hosiner zum 3:0 nach Vorarbeit von Milos Jojic ein. Auch in der zweiten Halbzeit fand Hosiner viele gute Torchancen vor, konnte aber keine verwerten. Hosiner spielte durch und war am Ende zweiterfolgreichster Torschütze. Nur Bard Finne war mit drei Toren treffsicherer. Der FC gewann mit 11:0 gegen den Bedburger BV.

Am Donnerstagabend trifft der FC im zweiten Freundschaftsspiel während der Länderspielpause auf eine Auswahl des Rhein-Erft-Kreises.

Bereits am vergangen Samstag glänzte Hosiner gegen den Hamburger SV. Er war an beiden FC-Toren beteiligt und drehte somit das Spiel. Ein Highlight-Video gibt es hier.

 

Christoph Eliasch

12mprofilChristoph ELIASCH
(Redakteur)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christoph.eliasch@12termann.at
T: @ChrisEliasch
FB: Christoph Eliasch

Schreibe einen Kommentar