Deutschland

Rubin Okotie, Doppelpack – 1. FC Kaiserslautern vs 1860 München

Okotie trifft bei Debüt doppelt, Kevin Stöger assistiert zum Sieg!

Rubin Okotie trifft bei seinem ersten Spiel in der zweiten Bundesliga doppelt und feiert somit einen fast perfekten Einstand. In der ersten Halbzeit bringt er den TSV 1860 München innerhalb von sieben Minuten in Front. Damit führt Okotie mit Lakic (ebenfalls Doppelpack) nach dem ersten Spieltag die Torschützenliste der zweiten Liga an.

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

Doch der 1. FC Kaiserslautern dreht das Spiel in Halbzeit zwei mit einem Mann weniger am Platz. Der in der zweiten Halbzeit eingewechselte Kevin Stöger leitet den Ausgleich mit einem genialen Pass ein und bereitet das Siegestor per Ecke direkt vor. Stöger bot generell eine sehr starke Halbzeit, gewann 63 Prozent seiner Zweikämpfe und brachte 78.9 Prozent seiner Pässe an.

Wir haben für euch wieder die Highlights herausgesucht – viel Spaß!

(Autor: Martin Hanebeck)

Martin Hanebeck

Geboren in Salzburg und aufgewachsen mit der dortigen Austria, nach Wien gezogen und eine Liebe zur hiesigen Austria entwickelt. In Deutschland Werder Bremen und Fortuna Düsseldorf. Fan von Problemkindern, Fußball ohne Arnautovic, Balotelli, Best, Pepe, Barton, Naumoski oder Ibrahimovic wäre für ihn ungenießbar. Studiert irgendwas mit Umweltschutz und ab Oktober 2014 irgendwas mit Journalismus.

Schreibe einen Kommentar