Deutschland

VIDEO: Alessandro Schöpf mit Tor und Assist für Schalke in Leverkusen

Nach dem Führungstreffer zum 1:0 gegen Bayer Leverkusen durch [spielerprofil spieler=“Guido Burgstaller“] legte auch der zweite ÖFB-Legionär im Diensten des FC Schalke 04 mit weiteren Scorerpunkten nach. [spielerprofil spieler=“Alessandro Schöpf“] lieferte in der deutschen Bundesliga zunächst in der 10. Minute die Vorlage zum 2:0 und traf nur acht Minuten später zur 3:0-Führung. Beim zweiten Treffer verwertete Benedikt Höwedes einen Eckball von Schöpf per Kopf. Für den 23-jährigen Tiroler war es der 6. Saisontreffer.

Schöpf und Burgstaller standen bei ‚Knappen‘ in der Startelf. Bei den Gastgebern saßen die zwei Legionäre [spielerprofil spieler=“Julian Baumgartlinger“] und [spielerprofil spieler=“Ramazan Özcan“] nur auf der Bank, Teamverteidiger [spielerprofil spieler=“Aleksandar Dragovic“] stand nicht einmal im Kader der ‚Werkself‘. Vor dem Match waren beide Teams noch Tabellennachbarn auf den enttäuschenden Plätzen 11 und 12.

[soscharity]

 

[spielberichte_ids ids=“59493″]

[spielberichte_ids ids=“59509″]

 

VIDEO: Eckball von [spielerprofil spieler=“Alessandro Schöpf“] wird zur Vorlage vom Höwedes-Tor zum 2:0.

http://www.dailymotion.com/video/x5k43pt_sport

 

VIDEO: [spielerprofil spieler=“Alessandro Schöpf“] staubt zum 3:0 für Schalke in Leverkusen ab.

http://www.dailymotion.com/video/x5k45g9_schopf-goal-hd-bayer-leverkusen-0-3-schalke-28-04-2017_sport

 

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar