Deutschland

VIDEO: Marcel Sabitzer mit Assist gegen Hertha BSC

[spielerprofil spieler=“Marcel Sabitzer“] beweist im Spiel Hertha BSC gegen RB Leipzig ein feines Füßchen. Er bringt in der 11. Minute eine präzise Flanke auf Timo Werner, der mit einem wuchtigen Kopfball den Ball in das Tor von Hertha-Goalie Rune Jarstein befördert. Es war schon der fünfte Assist von Sabitzer in der laufenden Bundesliga-Saison.

Für den Grazer war es bis jetzt eine wirkliche erfolgreiche Saison. Zuerst der unglaubliche Lauf von RB Leipzig sowie die jetzt auch noch hervorragende Tabellenposition. Er konnte auch seinen Teil dazubeitragen, denn er erzielte sechs Treffer und bereitete, inklusive diesen Assist, fünf Tore vor. Der erfolgreichste Torschütze der „Bullen“ ist der junge Deutsche Timo Werner. Er konnte unglaubliche 17 Tore erzielen. In der vereinsinternen Torschützenliste folgt auf Werner, der Schwede Emil Forsberg und der Ex-Salzburger Naby Keita. 

Die letzten Ligaspiele gegen Schalke und Ingolstadt konnten beide nicht gewonnen werden. Es reichte immer nur zu einem Unentschieden. Somit werden die Bullen heute wieder auf Sieg spielen. 

[soscharity]

VIDEO: Marcel Sabitzers Assist zum zwischenzeitlichen 0:1

 

 

 

 

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar