Deutschland

Werder verliert auch gegen Leverkusen – Kampl mit erstem Tor für Bayer 04

Werder Bremen muss auf eine entäuschende englische Woche zurückblicken. Auch gegen Bayer 04 Leverkusen verliert Werder, mit 0:3 werden die Hanseaten aus der eigenen Arena geschossen. Auch Ex-Salzburg-Kicker Kevin Kampl trifft für Leverkusen.

Zlatko Junuzovic spielt bei Bremen durch, Florian Grillitsch steht nicht im Kader von Werder.

Die neue Fanwear-Kollektion für die EM 2016 in Frankreich

 

[image name=SVW_OE] 0:3 [image name=B04_OE]
[image name=14_DFL] (0:1) [image name=15_DFL]
0:1 Mehmedi (31., Rechtsschuss, L. Bender)
 
0:2 Brandt (58., direkter Freistoß, Rechtsschuss)
 
0:3 Kampl (65., Rechtsschuss, Kramer)
 

 

Legionärscheck

Zlatko Junuzovic spielt im zentralen Mittelfeld von Bremen durch. Gegen starke Leverkusner findet er nicht richtig ins Spiel, trotzdem zeigt Junuzovic an seinem 28. Geburtstag eine ambitionierte Leistung. In der ersten Halbzeit landet ein guter Distanzschuss von ihm nur knapp neben dem Tor. Er gewinnt 9 von 24 Zweikämpfen und bringt 56 Prozent seiner Pässe zu einem Mitspieler.

Florian Grillitsch steht nicht im Kader von Bremen.

Highlights

Hochauflösende Video-Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga, der 2. Deutschen Bundesliga und der Premier League findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

 

Die neuen Motive für Fanshirts rund um das ÖFB-Nationalteam sind da!

fanshop-werbung-frankreich

Schreibe einen Kommentar