Deutschland

Zlatko Junuzovic, Assist – Borussia Dortmund vs. Werder Bremen

Junuzovic mit 14. Torvorlage

Zlatko Junuzovic leitet den 1:2-Anschlusstreffer von Levin Öztunali gegen Borussia Dortmund ein. Mit einem schönen Lochpass bedient er Öztunali ideal, bereits die 14. Torvorlage von Zlatko Junuzovic in der laufenden Saison. 

Hochauflösende Spielzusammenfassungen/Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga sowie der 2. Deutschen Bundesliga findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/immer-aktuell-facebook-benachrichtigungen-aktivieren/“]

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

Schreibe einen Kommentar