UEFA Europa League

HIGHLIGHTS: Bärenstarker LASK schrammt gegen Besiktas knapp an Sensation vorbei

Ganz knapp hat es nicht für die ganz große Sensation gereicht. Bis zur 90. Minute stand der LASK im Europa-League-Playoff und hätte den türkischen Spitzenklub Besiktas aus dem Bewerb rauskatapultiert. Doch kurz vor Abpfiff ließ der Spanier Alvaro Negredo die Europa-League-Träume der Linzer noch platzen. Mit einem 2:1 gegen den letztjährigen Champions-League-Achtelfinalisten zeigte die Mannschaft von Oliver Glasner stark auf, aber aufgrund der Auswärtstorregel müssen sich die Oberösterreicher aus dem internationalen Bewerb verabschieden. Sie können aber stolz auf diesen Abend zurückblicken. 

[ticket_banner]

LASK – Besiktas Istanbul 2:1 (1:0)

Tore: Joao Victor (42.), Dominik Frieser (68.); Alvaro Negredo (90.)

HIGHLIGHTS: Kampf von LASK Linz gegen Besiktas Istanbul blieb unbelohnt

[Video removed]

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar