Rest der Welt

Andreas Ivanschitz trifft bei erstem Startelfeinsatz für Seattle Sounders

Erster Startelfeinsatz, erster Treffer, erster Pokal – für Andreas Ivanschitz könnte es aktuell wohl kaum besser laufen! Nachdem der Österreicher letzte Woche bei seinem ersten Pflichtspieleinsatz für die Seattle Sounders gleich mit einem Assist aufzeigen konnte, toppte er gestern beim Auswärtsspiel bei den Vancouver Whitecaps seine Leistung und brachte sein Team mit der 1:0-Führung auf die Siegerstraße. Die Sounders siegten schlußendlich mit 3:0 und gewannen dadurch auch den Cascadia Cup, der innerhalb der MLS zwischen den Seattle Sounders, den Vancouver Whitecaps und den Portland Timbers ausgespielt wird.

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

Der Treffer von Andreas Ivanschitz (im Video ab 1:30)

[facebook url=“https://www.facebook.com/SeattleSounders/videos/10153173445668589/“]

[facebook url=“https://www.facebook.com/ivanschitz.official/photos/a.232548936789409.63967.227913883919581/1035092416535053/?type=1″]

 

Die neuen Motive für Fanshirts rund um das ÖFB-Nationalteam sind da!

fanshop-werbung-frankreich

Alexander Doubek

Alexander DOUBEK (Gründer/Chefredakteur) Bei 12terMann seit: 09/2011 M: alexander.doubek@12termann.at T: @AlexanderDoubek  

Schreibe einen Kommentar