Rest der Welt

Andreas Weimann, Assist – FC Burnley vs. Aston Villa FC

Andreas Weimann mit dem klugen Pass

Aston Villa  muss sich gegen FC Burnley mit einem 1:1-Unentschieden begnügen. Das 1:0 für Aston Villa hat Joe Cole (37′) erzielt, Andreas Weimann leitete den Treffer mit einem intelligenten Pass ein. In der 86. Minute gelang Burnley aber der späte Ausgleich, einen Elfmeter verwertete Danny Ings trocken. Am Ende hatte Villa noch Glück, in der 90 Minute traf wieder Ings die Stange und hätte das Spiel für Burnley entscheiden können.

Andreas Weimann spielte bis zur 78. Minute im linken Mittelfeld von Aston Villa und schoss selbst vier Mal auf das gegnerische Tor. Anbei das Video von seinem Assist:

 

Kennt ihr schon unser Whatsapp-Service und die 12terMann Rooms?

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/whatsapp-service-alle-news-direkt-aufs-smartphone/“]

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/brandneu-und-innovativ-facebook-rooms-von-12termann/“]

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(maha)

Martin Hanebeck

Geboren in Salzburg und aufgewachsen mit der dortigen Austria, nach Wien gezogen und eine Liebe zur hiesigen Austria entwickelt. In Deutschland Werder Bremen und Fortuna Düsseldorf. Fan von Problemkindern, Fußball ohne Arnautovic, Balotelli, Best, Pepe, Barton, Naumoski oder Ibrahimovic wäre für ihn ungenießbar. Studiert irgendwas mit Umweltschutz und ab Oktober 2014 irgendwas mit Journalismus.