Rest der Welt

Daniel Bachmann kam zum ersten Einsatz für Ross County FC

Daniel Bachmann mit erstem Pflichtspiel-Einsatz

Der 21-jährige Daniel Bachmann kam für seinen neuen Verein Ross County FC, an der er von seinem Stammverein Stoke City für sechs Monaten verliehen wurde, zu einem Kurzeinsatz. Am zweiten Spieltag der Scottish Premiership traf Ross County zu Hause auf Hamilton Academical FC. Craig Curran brachte die Hausherren in der zehnten Minute in Führung. In der 41. Spieminute legte Curran den zweiten Treffer nach. Ross County Keeper Scott Fox musste in der 69. Minute verletzungsbedingt ausgetauscht werden und so kam der 1,91 Meter große Wiener zu seinem Pflichtspiel-Debüt für die Schotten. Bachmann hielt bis zum Spielende seinen Kasten sauber.

 

Highlights: Ross County FC 2:0 Hamilton Academical FC

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/immer-aktuell-facebook-benachrichtigungen-aktivieren/“]

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Michael Freinhofer)

Schreibe einen Kommentar