Rest der Welt

Hull City – Aston Villa FC / Premier League, 25. Spieltag

Andreas Weimann bekommt nach der fünften Niederlage ensuite einen neuen Trainer! 

Paul Lambert ist nicht mehr Trainer von Aston Villa. Mit nur zwei Toren und drei Punkten sowie fünf Pleiten hintereinander in den letzten zehn Spielen machte der Schotte nicht gerade Werbung in eigener Sache. Nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass Villa nach der letzten Niederlage gar auf einen Abstiegsplatz rutschte, mussten die Verantwortlichen handeln und beendeten die fast dreijährige Zusammenarbeit mit ihrem ehemaligen Erfolgscoach.

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

 

[image name=HULL] 2:0 [image name=AVFC_OE]
[image name=16_DFL] (1:0) [image name=18_DFL]

 

 

1:0 Nikica Jelavic (22., Linksschuss, Dame N´Doye)

2:0 Dame N´Doye (74., Rechtsschuss)

 

Legionärscheck

Andreas Weimann begann diesmal am linken Flügel und spielte 45 Minuten, in der Halbzeit wurde er durch Christian Benteke ersetzt. Der Österreicher hatte 22 Ballkontakte, spielte 21 Pässe (71% zum Mitspieler), legte einen Torschuss auf und schloss einmal selbst ab. Am generellen Offensivspiel des Klubs aus Birmingham änderte sich auch diese Woche wenig bis gar nichts. Es bleibt also zu hoffen, dass Interimstrainer Scott Marshall ein Mittel findet, das seinem Angriff wieder neue Impulse einhaucht. Ob Andreas Weimann weiterhin zum Stammpersonal zählen wird bleibt abzuwarten. Sicher ist jedoch, dass im kommenden „Ösi-Duell“ mit Marko Arnautovic und seinem Stoke City FC nur drei Punkte für die Villans zählen.

 

Highlights

https://www.youtube.com/watch?v=9I3FrATygiA

 

Kennt ihr schon unseren Whatsapp-Service?

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/whatsapp-service-alle-news-direkt-aufs-smartphone/“]

 

(Matthias Judt)

Schreibe einen Kommentar