Rest der Welt

Marc Janko, Assist – Perth Glory vs Sydney FC

Marc Janko assistiert zur 1:0-Führung

Beim wichtigen 3:0-Auswärtssieg von Sydney FC bei Perth Glory lieferte Marc Janko einen Assist. Nach 35 Minuten wuchtete der Österreicher einen Kopfball auf des Gegners Tor, der Tormann konnte den Ball nicht fassen, Brosque nutzte den Fehler und staubte zum 1:0 ab. In der 60. Minute erhöhte Ibini-Isei mit einem Prachttor auf 2:0 und lieferte zudem vier Minuten später die Vorlage zum finalen 3:0 durch Brosque. Durch den Sieg schob sich Sydney auf den zweiten Tabellenplatz vor und überholte damit auch Perth Glory – am nächsten Wochenende kommt es zum Duell mit den Newcastle Jets.

 

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/immer-aktuell-facebook-benachrichtigungen-aktivieren/“]

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Christian Semmelrock)

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at

Schreibe einen Kommentar