Rest der Welt

Marc Janko ist Vizemeister in Australien

Im Finale chancenlos

Es hat nicht sollen sein, im Grand Final der australischen A-League gab es für ÖFB-Teamstürmer Marc Janko und seinen Sydney FC bei Melbourne Victory nichts zu holen. Melbourne siegte klar und verdient mit 3:0 und ist damit zum dritten Mal Meister. Beim Stand von 1:0 hatte Janko den Ausgleich am Kopf (64. Minute), der Kopfball fiel jedoch leider zu zentral aus. Kopf hoch, Marc – in nicht einmal einem Monat geht’s wieder zum Nationalteam!

https://youtu.be/zo5Brk_RBu0

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/immer-aktuell-facebook-benachrichtigungen-aktivieren/“]

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Alexander Doubek)

Alexander Doubek

Alexander DOUBEK (Gründer/Chefredakteur) Bei 12terMann seit: 09/2011 M: alexander.doubek@12termann.at T: @AlexanderDoubek  

Schreibe einen Kommentar