Rest der Welt

Marco Meilinger mit Assist beim Sieg von Aalborg BK in der Superligaen

[spielerprofil spieler=“Marco Meilinger“] hat in der dänischen Superliga einen weiteren Scorerpunkt für Aalborg BK beigesteuert. Der ÖFB-Legionär lieferte in der 16. Minute per Eckball den Assist zur 1:0-Führung gegen Esbjerg fB durch Kasper Risgard. Neun Minuten später erhöhte Thomas Enevoldsen auf 2:0 für die Gastgeber. Andreas Nordvik erzielte weitere vier Minuten später den Anschlusstreffer. Doch schlussendlich blieb es beim 2:1 für den vierfachen dänischen Meister. Meilinger, der bis zur 82. Minute im Einsatz war, hält nun bei zwei Toren und einem Assist nach fünf Spielen.

AaB liegt mit dem Erfolg nun an dritter Position in der Tabelle, zwei Punkte hinter dem Tabellenführer FC Kopenhagen. Gegen den letztjährigen Meister geht es nun auch auswärts in der nächsten Runde weiter.

[fanshop_start]

 

VIDEO: Aalborg BK – Esbjerg fB (Assist [spielerprofil spieler=“Marco Meilinger“] ab 0:27).

 

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar