Rest der Welt

Marko Arnautovic, Assist – Stoke City vs Everton

Lebenszeichen von Marko Arnautovic!

ÖFB-Teamspieler Marko Arnautovic hat gestern nach längerer Zeit wieder ein kräftiges Lebenszeichen von sich gegeben. Beim Spiel seines Stoke City vs Everton wurde er in der 74. Minute eingewechselt und erzielte 10 Minuten später beinahe einen Treffer – sein Schuss aus dem Vollsprint ging jedoch an die Innenstange und wurde so zu einem spektakulären Assist für den Torschützen Diouf.

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/immer-aktuell-facebook-benachrichtigungen-aktivieren/“]

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Alexander Doubek)

Alexander Doubek

Alexander DOUBEK (Gründer/Chefredakteur) Bei 12terMann seit: 09/2011 M: alexander.doubek@12termann.at T: @AlexanderDoubek  

Schreibe einen Kommentar