Rest der Welt

Pusic und Royer reisen nach Gibraltar

Das Champions-League Abenteuer von Martin Pusic und Daniel Royer beginnt in Gibraltar
 

Der FC Midtjylland mit den Legionären Martin Pusic und Daniel Royer kennt seit gestern den Gegner in der 2. Qualifikationsrunde für die Champions League. Der dänische Meister trifft auf sein Pedant aus Gibraltar den Lincoln Red Imps FC. Mit 20 Titeln, davon 13 in Folge sind die Red Imps der Rekordmeister des jüngsten UEFA-Mitgliedes. Während man beim ersten internationalen Auftritt in der letzten Saison noch deutlich an HB Thorshavn von den Färörern scheiterte, schaffte man diesmal einen historischen Erfolg. Nach einen 0:0 im Heimspiel konnten die Imps im Rückspiel in Andorra einen 1:2 Sieg gegen den FC Santa Coloma erringen und damit als erste Mannschaft aus Gibraltar eine internationale Qualifikationsrunde überstehen. Gegen die Dänen wird wohl Endstation sein, vor allem Martin Pusic präsentierte sich schon in Torlaune wie auch der SK Sturm Graz in einem Testspiel zu spüren bekam. Die Spiele der 2. Runde finden am 14. und 21. Juli statt. Sollte der FC Midtjylland die Hürde aus Gibraltar überspringen wären die Dänen in der 3. Qualifikationsrunde ungesetzt und daher auch ein möglicher Gegner von Red Bull Salzburg.

Hochauflösende Video-Highlights des aktuellen Spieltags der 1. Deutschen Bundesliga, der 2. Deutschen Bundesliga und der Premier League findet ihr bei den Kollegen von Sky Sport Austria.

http://www.dailymotion.com/video/x2x3rba_santa-coloma-vs-lincoln-red-imps-1-2-all-goals-highlights-uefa-champions-league-qualifier-07-07-2015_sport

 

Nobody will take this away from us, through to the next rnd of the @ChampionsLeague beating @SantaColomaHubb 1-2 HISTORY!!

Posted by Lincoln Red Imps FC on Dienstag, 7. Juli 2015

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/immer-aktuell-facebook-benachrichtigungen-aktivieren/“]

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Matthias Riemer)

Matthias Riemer

?????????????

Matthias Riemer
(Redaktionsleitung/Frauenfußball)

Bei 12terMann seit: 12/2013

M: matthias.riemer@12termann.at

Schreibe einen Kommentar