Rest der Welt

Rubin Okotie, Tor – Randers FC vs SönderjyskE

Okotie trifft und trifft!

Bereits im dritten aufeinanderfolgenden Spiel konnte sich Rubin Okotie am Freitag in die Torschützenliste eintragen. Bei der Auswärtspartie seines Clubs SönderjyskE bei Randers FC erzielte er in der 29. Minute per Kopf den 1:1-Ausgleich (im Video ab 1:13), der gleichzeitig auch den Endstand bedeutete. Es war Okoties siebenter Treffer im elften Spiel in der dänischen Superligaen. In der Tabelle konnte sich SönderjyskE dadurch zumindest kurzfristig aus der Abstiegszone befreien – herzlichen Glückwunsch.

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Autor: thelex)

Alexander Doubek

Alexander DOUBEK (Gründer/Chefredakteur) Bei 12terMann seit: 09/2011 M: alexander.doubek@12termann.at T: @AlexanderDoubek  

Schreibe einen Kommentar