Rest der Welt

Stefan Savic erzielt Tor für NK Slaven Belupo Koprivnica in Kroatiens 1. HNL

Stefan Savic hat in der 15. Runde der 1. HNL, Kroatiens höchster Fußball-Liga, ein Tor für NK Slaven Belupo Koprivnica erzielt. Der 21-Jährige traf im heimischen Gradski Stadion zum zwischenzeitlichen 2:0 in der 49. Minute gegen NK Inter Zaprešić. Die Gastgeber gewannen in weiterer Folge klar mit 4:0 gegen den Aufsteiger, die Torschützen dabei waren Mateas Delić, Filip Ozobić und David Arap. Für den jungen Offensivspieler, der in diesem Sommer vom LASK nach Kroatien wechselte, war es nach dem Treffer Ende Juli gegen Lokomotiva Zagreb sein zweiter Saisontreffer. Nach 79 Minuten war dann sein Arbeitstag vorbei, als er für Nikola Jambor ausgetauscht wurde.

Die Nordkroaten liegen damit auf Platz sieben der Zehnerliga. In Kroatien steigt der Letzte ab und der Neunte in der Tabelle spielt Relegation um den Abstieg. In der nächsten Runde wartet mit dem Auswärtsspiel bei Schlusslicht NK Zagreb eine einfachere Aufgabe auf Savic und sein Team.

Tabelle 1. HNL 2015/16:
5. NK Inter Zaprešić 15 4 7 4 16:22 19
6. NK Istra 1961 15 4 6 5 16:24 18
7. NK Slaven Belupo 15 3 8 4 20:19 17
8. Lokomotiva Zagreb 15 5 2 8 22:25 17
9. NK Osijek 15 2 4 9 11:27 10
10. NK Zagreb 15 0 5 10 12:29 5
Video / 49. Minute: Stefan Savic mit dem 2:0 für NK Slaven Belupo.

https://www.youtube.com/watch?v=W_R3hiv4A7E

 

Die neuen Motive für Fanshirts rund um das ÖFB-Nationalteam sind da!

fanshop-frankreich-wir-kommen

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar